Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auftritte

Auf dieser Seite unserer Website informieren wir über anstehende  und stattgefundene Auftritte

 


< anstehend >

17.05.2019 - Auftritt im Steinmetzhof                                                                            

 - Einlass: 19:00 Uhr

 - Beginn: 20:00 Uhr

 - Ort:  Lehderstraße 74, 13086 Berlin

 - Eintritt: 12,- €, Kartenreservierung unter 0172 - 317 3117


 

 

 

12.10.2019 - Auftritt im Steinmetzhof     

 

 - Einlass: 19:00 Uhr

 - Beginn: 20:00 Uhr

 - Ort:  Lehderstraße 74, 13086 Berlin

 - Eintritt: 12,- €, Kartenreservierung unter 0172 - 317 3117

 

 

< stattgefunden >

2018       2017 - 2016 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 20092008

Erster Auftritt des Jahres am 10. März im Steinmetzhof

 

07.12.2018 - Auftritt bei Firmenweihnachtsfeier

 

 

 

 


 

23.11.2018 - Auftritt im Souterrain

Und auch dieses Mal war es wieder ein wirklich entspannter und gelungener Abend im Souterrain. Ich hoffe, nicht nur Henry, sondern auch wir haben Euch ordentlich eingeheizt. Uns macht es immer viel Freude, in dieser angenehmen Atmosphäre und einem mitgehenden Publikum zu spielen. Es ist schon eine wunderbare Kombination - Musik von Avalon Park und die tolle Bewirtung  - da werden alle Sinne angesprochen. Danke an Ines, Henry und die Crew des Souterrain. So kann man wirklich relaxt in ein Wochenende starten.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch im neuen Jahr.
Bis dahin eine zunächst besinnliche vorweihnachtliche Zeit,

Eure Band

(geschrieben von Ulli am 24.11.2018)

 
 
Foto : U. Müller

 

10.11.2018 - Auftritt im Caramba

 Private Geburtstagsfeier

 

 

 

 


 

13.10.2018 - Auftritt im Steinmetzhof

10 Jahre und immer wieder unglaublich schöne Momente.

Mit dem gestrigen Abend im Steinmetzhof haben wir mit einem tollen Publikum unser 10 jähriges Bandjubiläum zelebriert. Und wie! Mit der jetzigen Besetzung haben wir uns viele musikalische Wünsche erfüllt und unser musikalisches Portfolio erneut erweitern können.

Unsere Gedanken waren an diesem Abend aber auch bei all den Bandmitgliedern, die diese Band mitgestaltet und uns und dem Publikum wunderschöne Momente bereitet haben, an all die teils chaotischen Proberäume, die Musik, die Auftritte und gemeinsamen Momente. Danke!!!

Auch unser letzter Auftritt wird uns in bester Erinnerung bleiben. Neue Songs, eine fast familiäre Stimmung und die immer wieder tolle Bewirtung haben den Gig zu einem Fest werden lassen.

Eure Band
(geschrieben von Ulli am 14.10.2018)

 

 

Bildergalerie

 


 

15.06.2018 - Auftritt im Souterrain

Wieder mal ein gelungener Abend im Souterrain am 15. Juni.
Hier stimmte alles! Vor einem tollen Publikum zu spielen, an einem lauen Sommerabend mit toller Bewirtung (Henry und Team sei Dank), besser geht es kaum.

 

 
Foto : H. Franz

 


 

10.03.2018 - Auftritt im Steinmetzhof

Tolle Location, tolles Publikum...
da muss ja jede Band Freude am Musizieren finden. Danke für Eure Superstimmung. Ich denke, wir hatten am 10. März 2018 erneut alle einen wunderbaren Abend im Steinmetzhof.

Und was wäre ein Gig ohne Bewirtung. An dieser Stelle auch ein besonderes Dankeschön an Andreas Jahn und seine bezaubernde Crew.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gab es ein paar personelle Veränderungen. Mit Matthias an der Lead-Gitarre und Fred am Schlagzeug haben zwei neue Mitglieder die Band komplettiert. Für Fred war es der erste Band-Gig.

Aber auch das war neu: Holger hatte seinen ersten "Auftritt" am Pult. Und erstmas kam auch ein neues Lichtkonzept zum Einsatz. Danke an Veit und Björn, die sich neben dem Musizieren auch noch darum gekümmert haben.

Als weiteres Novum stand erstmals eine Gastband mit uns auf der Bühne. Vielen Dank an Pretty Buzz für ihre freundliche Unterstützung und die gemeinsame Session am Ende.

Leute, es hat viel Spaß mit Euch gemacht!

Eure Band (von Ulli geschrieben)

  Fotos : U. Müller, H. Franz

                                              

2017       2016 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 20092008

Vier Auftritte, Fertigstellung der zweiten CD.
(Matthias, Fred)


14.10.2017 - Auftritt im Steinmetzhof

Schön war's

Schön war, dass der Steinmetzhof wieder mit so viel Leben erfüllt war, dass wir gemeinsam unsere CD-Release-Party [Hörprobe siehe hier »] feiern konnten und hätte die Technik auf einige Macken verzichten können, wäre der Abend noch ein bisschen runder geworden.

Aber das ist halt LIVE! Wir hoffen, Ihr hattet wie immer viel Spass an diesem turbulenten Abend und bleibt uns auch weiterhin gewogen. Das Jahr 2017 hatte es in sich. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns auch 2018 wiedersehen !!! Dann zum10-jährigen von Avalon Park.

Eure Band

  Fotos : U. Müller, H. Franz
 

 

24.06.2017 - Auftritt im Souterrain (Berlin-Pankow)

Liebe Avalon-Freunde,

es war wieder mal ein Fest. Tolle Gäste, super Stimmung und ein runder und wirklich entspannter Abend im Souterrain [Website »]. Dank Henry und seinem flinken Team gab es wie immer auch eine Spitzenbewirtung - danke!

Es macht natürlich immer am meisten Spaß, vor Publikum zu spielen und in zufriedene Gesichter zu schauen.

Voller Ungeduld warten wir auf unsere CD, die wir Euch spätestens zum nächsten Auftritt im Steinmetzhof am 14.10.17 präsentieren werden.

Also, allen noch eine wunderschöne Zeit bis dahin und auf Wiedersehen,

Eure Band     

  Fotos : U. Müller

 

06.05.2017 - Auftritt in Schöna (Elbsandsteingebirge)

Private Geburtstagsparty                                                                                                  

 

 

  Fotos : U. Müller

 

21.01.2017 - Auftritt im Steinmetzhof

Liebe Avalon Parkis,

endlich mal wieder live und dann in dieser wirklich wundervollen Location. Der Steinmetzhof » ist wie geschaffen für solche schönen Momente. Es hat einfach gestimmt. Ihr wart ein tolles Publikum !!!

Das beflügelt natürlich auch unsere Musik. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, für Euch zu spielen.

Danke auch an die gastronomische Betreuung im Steinmetzhof und den Veranstalter Andreas Jahn. Wir werden mit größter Wahrscheinlichkeit Ende diesen Jahres dort wieder auftreten.

Allen eine entspannte Zeit bis zum nächsten Wiedersehen,

Eure Band

 

 

 

 

Fotos und Video: U. Müller / H. Franz

                                              

2016         2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 20092008

Im Februar fand der zweite Auftritt in unserer neuen Besetzung statt. Zum Jahresende haben wir mit Aufnahmen begonnen.
(Holger)


Dezember 2016 - Aufnahmen in Probenraum und Homestudio

Kurz vor Jahresende ergab sich die Möglichkeit, mit einem erfahrenen Musiker und Tontechniker Aufnahmen im Probenraum bzw. Homestudio durchzuführen.

Julius Krebs stand uns mit seinen Erfahrungen bei Mikrophonierung, Aufnahme und Mix sowie hilfreichen Tipps zu Arrangement und Instrumentierung zur Seite. Er steuerte noch ein paar besonders gute Mikrophone bei und gab uns (insbesondere Veit, Peter und Holger) einen Einführungskurs in der Benutzung der neu erworbenen "Digital Studio Workstation Roland VS-2480". Vielen Dank dafür.

Wir werden 2017 die Aufnahme fertigmischen und auf eine CD bringen. Die ersten Hörproben gibt es hier auf unserer Website in Kürze.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos:  H. Franz


26.02.2016 - Auftritt im Souterrain

Ein wirklich toller Abend mit einem wundervollem Publikum.

Danke an all die treuen sowie die neu hinzugekommenen Fans von Avalon Park. Das Souterrain ist schon wie unser Wohnzimmer und zu Hause macht selbst das Musizieren enormen Spass.

Besonders möchten wir uns für die tollen und professionellen Bilder (7-14) bei Oliver Richter www.ceravedere.de bedanken. 

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch,

Eure Band

 

 

 

 

 

Fotos: O. Richter, U. Müller

 

 

 

 

2015         2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 20092008 

Das Jahr 2015 brachte den lang ersehnten Neubeginn...
(Veit, Ralf, Björn, Thomas)

14.11.2015 - Auftritt im Garbaty

Liebe Avalon Park Fangemeinde,

vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen bei unserem ersten Live-Auftritt in neuer Besetzung. Es war einfach das, was wir vorhatten: viele altbekannte und neue eigene Songs im Mix mit gecoverten Songs zu präsentieren.
Ihr wart und bleibt ein großer Teil unserer Motivation!!!

Vielen Dank auch an die tolle Besatzung des G A R B A T Y , die sich um die Technik und das leibliche Wohlbefinden der vielen Gäste gekümmert haben. Wir kommen gerne wieder!

Es war für uns ein schöner Abend und ein gelungener Wiedereinstieg. Wir bleiben eine Live-Band!!!

Bis zum nächsten Gig,

Eure Band

 

 

2014         2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 20092008

Leider keine Auftritte.
(Peter)

 

2013         2012 - 2011 - 2010 - 20092008

Leider keine Auftritte.
(Dieter, Olaf)

2012         2011 - 2010 - 20092008

viele Auftritte
(Henning)

18.10.2012 - Auftritt im Planetarium

... den Sternen ein Stück näher

Am 18.10.2012 traten wir im Rahmen des 18. Wirtschaftstages Pankow im Großplanetarium Prenzlauer Berg auf. Passend zum Thema – Pankow macht Musik – freute es uns natürlich sehr, als Pankower Band auftreten zu dürfen.

Eingerahmt von ansässigen Meistern des Musikinstrumentenbaus und vielen weiteren Vertretern der Musikwirtschaft Pankow (Musikschule,  Verlagswesen, Künstlervermittlung u.s.w.), machte es uns an diesem Abend  großen Spaß, unsere eigenen Songs zu präsentieren.

Dies war unsere Möglichkeit, die Frage: „Pankow macht Musik – auch morgen noch?“ mit einem klaren Ja zu beantworten. Natürlich ist auch uns klar, dass viele positive politische Entscheidungen notwendig sind, um die Musik und die Musikwirtschaft auch in Pankow weiterhin fördern zu können.

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." [Friedrich Nietzsche]

Für uns war der Abend aber auch durch die vielen Gespräche sehr interessant, die neue Kooperationen denkbar werden lassen.

An dieser Stelle wir möchten uns ganz herzlich für die Einladung und Betreuung durch Frau Nadia Holbe, Herrn Sascha Hillinger und das Team des Planetariums bedanken.

 

 

 

 

29.09.2012 - Auftritt in der Malzfabrik

Private Geburtstagsparty

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.09.2012 - Auftritt bei der InnoTrans 2012

Auf den Auftritt zur INNOTRANS hatten wir uns schon lange gefreut.

Nicht nur, weil die Location so interessant ist, sondern auch um viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Schließlich traten wir bereits zum zweiten Mal in den Messehallen am Funkturm auf.

Es hat erneut viel Spaß gemacht und auch das Publikum reflektierte dies.

Unser Dank gilt den Veranstaltern von BBR, TEWET und der INSIGMA Group Co. Ltd., die die Anwesenden mit leckeren Köstlichkeiten und einem abgerundeten Service verwöhnten.

 

 

 

 

13.08.2012 - Auftritt auf dem Storchenhof in Paretz

Private Geburtstagsparty

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.05.2012 - Auftritt in Engar auf dem Kriwet-Hof

Endlich wieder mal in Engar, dem Ort der totalen „Entschleunigung“.

Es ist jedes Mal ein Fest, auf dem Kriwet-Hof zu spielen. Die angenehme Atmosphäre greift unbemerkt auf alle Gäste über. Es hat einfach alles gepasst. Bewirtung und Betreuung waren unkompliziert und exzellent und das sonnige Wetter  freute nicht nur die zur Motorrad-Rundfahrt Angereisten.

Am Samstag war es dann soweit. Diesmal wurde die musikalische Beschallung gleich durch zwei Bands garantiert. Aus Paderborn reiste eine Blues-Band namens „Denmantau“ an und begeisterte das Publikum mit ihren meist deutsch sprachigen eigenen Songs, aber auch Variationen bekannter Songs, eingepackt in Blues und Ska.

Nach einer kurzen Pause begannen wir dann mit unserem Konzert. Im Schein des Lagerfeuers entstand schon nach kurzer Zeit ein wundervolles Feeling, welches das Band zwischen uns und dem Publikum knüpfte.

Dann lief alles wie von selbst. Es wurde ein turbulenter Abend, der in einer Session mit „Denmantau“ gipfelte.

Gerne werden wir uns auch an die vielen Gespräche bei Bier und Grillwurst am Lagerfeuer erinnern.

 

 

 

30.04.2012 - Auftritt zum Maibockanstich in der Braumanufaktur Forsthaus Templin

Auftritte im Freien sind ja immer ein Vabanquespiel.

Heute allerdings, am 30. April, spielte das Wetter mit und nichts stand einem Gig im Grünen im Wege.

Schnell verbreitete sich eine tolle Atmosphäre auf dem urigen und sehr gemütlichen Gelände der Braumanufaktur. Gegen 19°° Uhr waren fast alle Tische besetzt und unser erstes „Braukonzert“ startete.

Grillstände mit leckeren Speisen, ein grandioses Lagerfeuer und natürlich der Maibockanstich durch den Braumeister persönlich machten diesen Abend nicht nur für die vielen Gäste, sondern auch für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Dies sind die wirklich schönen Augenblicke im Leben!

Uns hat es enorm viel Spaß gemacht, für Euch zu musizieren und den tollen Applaus als Dankeschön zu erhalten.

In diesem Zuge möchten wir uns auch ganz herzlich bei der gesamten Crew der Braumanufaktur für die Bewirtung und das sehr angenehme Drumherum bedanken.

Wir wünschen unseren treuen Fans und den vielleicht neu hinzugekommenen eine erlebnisreiche Zeit bis zu einem baldigen Wiedersehen,

 

 

 

 

18.02.2012 - Auftritt in der Villa Felice

Wir haben uns enorm gefreut, so viele bekannte, aber auch so viele neue Gesichter zu unserem Konzert in der „Villa Felice“ gesehen zu haben.

Die Villa war jedenfalls gerappelt voll. Ihr wart wie immer ein supertolles Publikum und das erhöht natürlich auch unsere Spiellust um ein Vielfaches.

Auf diesem Wege wollen wir uns nochmals bei unseren Technikern Bonny und André bedanken, die für unseren im Krankenstand befindlichen Bandtechniker Thomas eingesprungen sind. Gute Besserung!!!

Unser Dank gilt auch Lother und Utz für die tatkräftige Unterstützung in logistischer Hinsicht.

Und ehe wir vor lauter Danksagungen noch einen Oscar abfassen, wünschen wir Euch eine wundervolle Zeit. Vielleicht sehen wir uns bereits beim nächsten Konzert zum Bockbieranstich im Forsthaus Templin wieder.

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)

... In diesem Sinne bis bald,

 

 

 

2011         2010 - 20092008

einige Auftritte
(Christopher, Thomas)

 

19.11.2011 - Auftritt im Souterrain

Liebe Avalon Park - Fangemeinde,

seit dem 19.11.2011 sind wir wieder live zu erleben.

War das ein Auftakt!!!

Es ist sowieso immer ein tolles Erlebnis, im Souterrain zu spielen. Noch dazu, wenn wir ein so großartiges Publikum haben.

Vielen Dank für Eure Treue und ein herzliches Willkommen für die „Neu-Avalonen“.

Besonders freuen wir uns über Eure ersten Feedbacks zu unseren neuen Songs sowie den neuen Arrangements alter Songs. 

Wir hoffen, dass es Euch allen gefallen hat und freuen uns schon auf ein Wiedersehen Anfang 2012.

Ein dickes Dankeschön an Ines und Henry für die kaum zu übertreffende Gastlichkeit und Top-Bewirtung. Wir kommen gerne wieder.

Bis zum nächsten Auftritt,

Eure fünf Musiker von Avalon Park

 

 

 

 

2010         20092008

viele Auftritte
(Jonas, Peter, René)

 

19.11.2010 - Auftritt im Restaurant "Luise"

Bereits zum zweiten Mal traten wir im Restaurant Luise in Altköpenick auf.

Auch dieser Auftritt hat uns viel Spaß bereitet.

Danke an das tolle Publikum. Schön auch, dass Gäste vom letzten Event wieder dabei waren.

Alt-Köpenick und das Restaurant Luise werden uns in guter Erinnerung bleiben. 

 

 

 

 

06.11.2010 - Auftritt beim 14. Alt-Köpenicker Kneipenmusikfest im Restaurant "Luise"

Wir "absolvierten" unseren Sound-Marathon im wunderschön gelegenen Restaurant Luise. Die vier Durchgänge vor immer wieder wechselndem Publikum waren auch für uns eine wunderbare Erfahrung.

Es hat  wieder mal enorm viel Spaß gemacht, zu musizieren und die vielen Gäste zu begeistern.

Am 19.11.2010 werden wir erneut im Restaurant Luise auftreten. Vielleicht sehen wir dann das eine oder andere bekannte Gesicht wieder.

Vielen Dank auch an die tolle Belegschaft, die sich sowohl um das leibliche Wohl als auch um die technischen Rahmenbedingungen gekümmert hat.

Wir kommen gerne wieder !

Siehe Bericht vom Kneipenmusikfest [Video »]

 

 

 

 

09.10.2010 - Auftritt im Souterrain

Souterrain - die Dritte.

Auch diesmal hatten wir uns schon im Vorfeld sehr auf diesen Auftritt gefreut. Sicher sind es das besondere Ambiente des Souterrain, diese große Gastlichkeit und natürlich Henry und sein Team, die diesen Ort zu einem unserer Lieblingsauftrittsorte machen.

Der Laden war knackig voll. Wir spielten zu Sechst auf der kleinsten, aber gemütlichsten Bühne der Welt und schon ging die Post ab.

Wir präsentierten unsere bekannten und neuen Songs.

Mit unseren Neuzugängen Peter und René konnten wir unsere Soundvorstellungen neu definieren und bestehende Songs aufpeppen.

Das Publikum dankte es mit viel Applaus.

An diesem Abend spürte man einfach wieder dieses wunderbare Gefühl, das entsteht, wenn eine Band mit dem Publikum eine Wellenlänge erreicht.

Danke an alle unsere Fans und neuen Freunde. 

 

 

 

 

03.10.2010 - Auftritt beim Erstdankfest auf dem Stadtgut Berlin-Blankenfelde

Wir hatten viel Spaß bei diesem „Benefiz-Konzert" auf dem Stadtgut Berlin - Blankenfelde.

Die Verantwortlichen hatten sich viel Mühe bei den Vorbereitungen zu diesem Event gegeben.

Schließlich wurde ja nicht nur das Erntedankfest am 03.10.2010 gefeiert, sondern auch des zwanzigsten Jahrestages der deutschen Einheit gedacht.

Zwischen Heuballen und Ständen mit Naturprodukten boten wir unsere handgemachte Musik an und freuten uns über das tolle Feedback des zahlreich erschienenden Publikums.

Alle hatten ihren Spaß bei diesem Event, bei blauem Himmel und einer herbstlichen Umgebung.

 

 

 

 

23.09.2010 - Auftritt bei der InnoTrans 2010

Konzert auf dem Messestand der Firmen
BBR Verkehrstechnik und Tewet im Rahmen der InnoTrans 2010

Der abendliche Auftritt in den Messehallen am ICC war für uns ein weiteres wunderbares Erlebnis. Durch die InnoTrans hatten wir Gelegenheit, vor internationalem Publikum zu spielen.

Der Spaß an der Musik erreichte schnell die anwesenden Gäste und zeigte wieder einmal, dass Musik eine universelle Sprache ist.

Wir danken an dieser Stelle den Firmen BBR und TEWET für die Möglichkeit dieses Auftritts und die freundliche Betreuung.

 

 

 

 

 

 

22.09.2010 - 9 Stunden Recording mit Nilo

In unserem Probenraum

Peter und Ulli spielen zwei Gitarrenparts im Overdub-Verfahren.
Den Rest haben wir gemeinsam live eingespielt.

Vielen Dank vor allem an Nilo, der uns gut herausgefordert und viel beigebracht hat.

Demnächt gibt es dann den von vielen seit langer Zeit ersehnten Tonträger.

Hier schon mal eine kleine Hörprobe »

 

 

 

 

 

27.08.2010 - Auftritt im Maschinenhaus der Kulturbrauerei "unplugged"

Auch unser zweiter Auftritt beim Unplugged-Festival in der Kulturbrauerei war ein großartiges Erlebnis. Unser persönliches Highlight des Abends war natürlich der gemeinsame Auftritt mit der Band IndigoRush. Gemeinsam spielten wir: "Let Me Entertain You"

Unser Dank gilt dem Rockbüro, vor allem Susi (die diesmal nicht nur organisatorisch, sondern auch gesanglich glänzte) sowie dem Haustechniker und dem tollen Publikum. Der Abend brachte uns auch ein Wiedersehen mit bereits bekannten Bands und das Kennenlernen neuer Musiker.

Das Konzert wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben.

 

 

 

 

22.05.2010 - Auftritt in Engar (Südostwestfalen)

Vom 21.05.-23.05.10 fuhren wir nach Engar, einem kleinen Dorf in der Nähe von Warburg, zwischen Paderborn und Kassel gelegen.

Dort fand das alljährliche Pfingsttreffen vieler Motorrad - Enthusiasten statt, die sich nicht nur auf die Sauerland-Rundfahrt, sondern auch auf den folgenden Abend mit uns freuten.

Schon am Anreisetag spielten wir für die zuerst Angereisten ein paar Songs. Die Veranstalter, Fam. Kriwett, kümmerten sich liebevoll um die gesamte Veranstaltung und unser leibliches Wohl.
Danke vor allem auch an die Oma Kriwett.

Am Abend des 22.05. spielten wir aus einer Scheune heraus und teils von einem LKW-Anhänger herunter. Der Innenhof war voller Menschen und ein großes Lagerfeuer rundete die urgemütliche Atmosphäre ab.

In einem stimmten alle überein, Publikum und Band, dieses Wochenende ging viel zu schnell vorbei.

Vielleicht gibt es im nächsten Jahr ein Wiedersehen.

 
   

 

10.05.2010 - Auftritt beim Straßenfest in Pankow-Niederschönhausen

"10 Jahre Reiseatelier Bianca Untch"

Dieser Auftritt war für uns ein Novum. Ein Konzert mit geladenen Gästen und „Laufkundschaft“.

Viele Gäste kannten uns schon von anderen Auftritten und freuten sich sehr auf uns. Das steckte auch den Rest an und der Nachmittag wurde zu einem weiteren wunderschönem Moment für die Anwesenden und in unserer Bandgeschichte.

Das Jubiläum wurde in jeder Hinsicht ausgelassen gefeiert.

Und ganz nebenbei konnten wir eine Sammelspende für  das Kinderhospiz „Sonnenhof“ durch unser Benefiz- Konzert einspielen. Es kamen immerhin 248,00 Euro zusammen.

Herzlichen Dank an die vielen Spender.

 

 

 

 

 

 

 

27.03.2010 - Auftritt im Maschinenhaus der Kulturbrauerei "unplugged"

1. Konzert der unplugged Konzert Reihe

Schon im Vorfeld waren wir sehr gespannt auf diesen Unplugged- Auftritt im Maschinenhaus.

Die Idee, die Bühne in ein Wohnzimmer zu verwandeln, erreichte nicht nur die Bands, sondern auch das Publikum. Diese Atmosphäre hatte schon etwas Besonderes. Wir spielten nach dem grandiosen Auftritt von IndigoRush, die das Publikum in eine super Stimmung brachte. Diese übernahmen wir und das völlig ausgebuchte Maschinenhaus feierte einfach mit.

Auch die anderen geladenen Bands und Solokünstler hatten an diesem Abend der Unplugged- Premiere ein sicherlich unvergessliches Erlebnis.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Gelegenheit, bei einem der weiteren Gigs dabei zu sein, vielleicht sogar wieder mit IndigoRush.

Übrigens danken wir Susi, Andreas und dem Technikteam des Maschinenhauses für die Vorbereitungen und den technischen Support.

"Tribute to Unplugged" im Maschinenhaus zu Berlin am 27. März 2010
Ein Bericht von André Serfas [lesen »]

 

 

 

20.03.2010 - Auftritt im Souterrain

Auch diesmal ein mitgehendes Publikum in einer phantastischen Atmosphäre.

Danke an Ines und Henry,
wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal.

 

 

 

 

06.03.2010 - Auftritt in der Rockbar Pankow

Die Rockbar war bis zum Anschlag gefüllt.

Nach zwei tollen Punk-Bands aus Manchester betraten wir die Bühne.

Ein wirklich schöner Abend, nicht zuletzt durch die Vorbereitung
durch Krümel, die Chefin der Rockbar und ihr Team.

Danke an all unsere Fans.
Ihr macht unsere Auftritte jedes Mal zum Highlight.   

 

 

 

 

2009         2008

einige Auftritte

 

14.11.2009 - Auftritt im Souterrain

Henrys Souterrain, ein kleines urgemütliches Weinrestaurant in Pankow, ist ein echter Geheimtipp.

Auf der bisher kleinsten Bühne gaben wir unser Bestes und bei toller Stimmung wurde dieser Abend auch für uns ein gigantisches Erlebnis.

Danke an das tolle Publikum!   

 

 

 

 

 

 

 

04.10.2009 - Auftritt beim Wohngebietsfest

Wir spielten zum Frühschoppen im Märkischen Viertel.

Fans und Neupublikum forderten nach einem schönen Konzert viele Zugaben ein.

Trotz des kühlen Wetters wurde allen Anwesenden bei Musik und Gegrilltem richtig warm.

Vielen Dank an Familie Heertsch, die sich viel Mühe bei den Vorbereitungen und der Durchführung gegeben haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

04.07.2009 - Auftritt im Kulturhaus der Stadtrandsiedlung Berlin-Blankenfelde

Bei altersmäßig sehr gemischtem Publikum kam während des Konzerts Superstimmung auf.

Unsere Musik erreicht jung und alt – eine wunderbare Erfahrung.

Wie schon beim letzten Mal hat es uns viel Spaß gemacht. Gern kommen wir wieder!

 

 

 

 

2008

erster Auftritt, Privatparty
(Ulli, Holger, Uwe, Ralf, Holger, Frank)

 

27.09.2008 - Auftritt im Kulturhaus der Stadtrandsiedlung Berlin-Blankenfelde

Unter dem Motte „39 Jahre Woodstock“ erlebten alle einen tollen Abend.

Das Kulturhaus der Stadtrandsiedlung Blankenfelde war förmlich überfüllt. Bei Spanferkel und Bier kamen viele Gäste in Stimmung.

Wir stellten zum ersten Mal unsere eigenen Songs vor und mischten einige bekannte Hits darunter. Jeder kam auf seine Kosten und unsere Musik fand großes Interesse und Gefallen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Danke auch an Wolfgang, der Zeit und Mühe nicht gescheut hat, die Technik zu steuern.

 
   

 

April 2008 - Auftritt im Garten

Private Geburtstagsparty